Webseiten-Kaizen

Mit der Kaizen Denkweise seine Webseite optimieren?

Kaizen bedeutet im übertragenen Sinn, Veränderung in kleinen Schritten, jederzeit und überall. Es geht bei Kaizen um eine Denkweise oder Grundhaltung.

Warum also nicht seine eigene Webseite dieser Denkweise unterziehen?

 

Wir haben uns folgende, nicht abschliessenden Fragen gestellt:

  • Was ist der Zweck unserer Organisation?
  • Welche relevanten Informationen braucht unser Kunde?
  • Wie entschlacken wir unsere Webseite?
  • Wie wenig ist zu wenig?
  • Was ist an der bestehenden Page gut, was weniger?

 

Sich vorzustellen, oder nachzufragen, was der Kunde sich wünschen würde, hilft nicht nur bei der Neugestaltung der Webseite, sondern hilft auch in allen anderen Prozessen eines Unternehmens.

 

Danke an das Team von Fokus Internet, im Speziellen Romana, für die tolle Begleitung, die richtigen Fragen und die Geduld.

 

Das schöne daran ist, jetzt beginnt das Webseiten-Kaizen wieder von vorne. Jedoch von einem anderen Startpunkt aus.
Wir freuen uns darauf…