Martin Jerjen

Ich nenne sie, «die magischen Momente». Momente in denen Menschen sich bewusstwerden, was genau passiert. Momente in denen Erkenntnisse gewonnen und alle Vorurteile abgelegt werden. Der Autopilot wird ausgeschaltet und Dinge werden wieder im hier und jetzt wahrgenommen. Hierarchien und Abläufe werden hinterfragt und mit einem offenen Geist neu betrachtet und gestaltet.
Genau in diesen Momenten liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zur Veränderung. Diese Erfahrungen können nicht erklärt werden. Sie muss man erleben.

Ich gehe in meinen Interventionen auch gerne an Orte hin, wo unser Verstand versagt und versuche dort Dinge sichtbar zu machen, die nicht sichtbar sind. Mir ist es dabei auch sehr wichtig, die einzelnen Bedürfnisse einen jeden einzelnen als Ganzes zusammenzubringen. Denn Wertschöpfung passiert nicht durch Individuen. Es ist das Ergebnis zwischen Team, der organisationalen Strukturen und den einzelnen Menschen.
Veränderungen ermöglichen uns, uns weiterzuentwickeln. Dafür müssen wir den Sinn verstehen und immer wieder unsere Sichtweise verändern.

Seit über 15 Jahren begleite und entwickle ich Organisationen und hatte dabei immer wieder verschiedene Rollen inne. Was mich geprägt hat sind die Geschichten und die Menschen dahinter. Achtsamkeit ist dabei mein treuster Begleiter geworden.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Erfahrungen

  • Langjährige Führungserfahrung in multinationalen Unternehmen
  • Operational Excellence im industriellen und administrativen Umfeld
  • Senior Lean Expert in Lean Management
  • Interner Lean Manager in multinationalen Unternehmen
  • Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Beratung in Organisationsentwicklung und neuen Arbeitsmodellen

Ausbildungen

  • Berufslehre Mechaniker
  • EMBA Strat. Management FH
  • CAS Change Management und Organisationsberatung FH
  • CAS Beratung in der Praxis FH
  • CAS Integratives Verfahren im Coaching FH
  • Six Sigma Green Belt
  • Achtsamkeitstrainer (MBSR Zertifiziert)
  • Teamleader bei Carelink

MARTIN JERJEN

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Topenvelopephonemap-marker