Labortag auf dem Atemweg

Labortag 14.07.2023

Atemexperimente durchführen und zusammen ein Stück gehen. Dies war der Inhalt des heutigen Labortags. In regelmässigen Abständen widmen wir uns selbst ohne geschäftlichen Content. Dabei stimmen wir unsere Werte ab und festigen unsere Kohärenz als Unternehmerplattform.

Beinahe in unserer geographischen Mitte haben wir den Atemweg unter die Füsse genommen https://atemweg.ch/ . Die Wegstrecke, die unterschiedliche Natürlichkeit des Waldes und die angeleiteten Atemkennenlernexperimente haben uns gut unterstützt. Atmen geht ja von selbst – denkt man – umso spannender wird es, wenn wir aktiv Einfluss darauf nehmen. Ab und zu entdeckten wir dabei Analogien zu unserer Aufgabenstellung bei unseren Kunden.

Gerne empfehlen wir das Angebot zur Nachahmung und wünsche eine schöne Sommerzeit mit vielen persönlichen «machen wir mal anders»-Erfahrungen.